G. Ph. Telemann – Matthäus-Passion (1730) Chorprojekt in St. Mariä Himmelfahrt Ahaus

11. March 2012

2. Probenwochenende erfolgreich beendet

Filed under: Uncategorized — Anne-Katrin Vogel @ 21:05

Die Chorgemeinschaft St. Mariä Himmelfahrt und die Projektsänger haben an diesem Wochenende ihr zweites großes Probenwochenende erfolgreich beendet. Am Freitag abend und jeweils am Samstag und Sonntag nachmittag wurde insgesamt 9 Stunden konzentriert für das nahe bevorstehende Konzert geprobt. Die Chorleiterin Anne-Katrin Vogel zeigte sich zufrieden: “Ihr seht heute eine glückliche Person vor euch. Ich freue mich schon sehr auf das Konzert, denn es klingt wirklich gut,was ich heute höre!” Auch der Chor hat mit jeder Probe mehr Freude an dem Stück, weil man deutlich merken kann, wie es Form annimmt. Ein gemeinsames Kaffetrinken in der Pause rundete den Sonntag ab und gab Gelegenheit, auch die gesellige Seite des Chores zungenießen.

No Comments

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress